Mamastimmen

Hier ist Platz für Deine Erfahrungen, Wünsche, Lob & Kritik


Kommentare: 8
  • #8

    Jessica (Mittwoch, 26 April 2017 09:57)

    Liebe Stefanie,
    für deine liebevolle und einfühlsame Betreuung während und nach meiner Schwangerschaft wollen wir uns bedanken !
    Du hattest immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und auch für unsere Sorgen.
    Vom ersten Kennenlernen über das Wochenbett haben wir uns bei dir immer sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Auch den turbulenten Anfang, mit Höhen und Tiefen, haben wir dank Deiner Hilfe und den Ratschlägen gut überstanden.
    Wir freuen uns schon jetzt auf den Rückbildungskurs
    Liebe Grüße Jessica mit Finja

  • #7

    Patricia (Freitag, 07 April 2017 21:48)

    Liebe Stefanie,
    ich bedanke mich für die sehr gute und warmherzige Betreuung während meiner Schwangerschaft, Wochenbett und danach. Ob beim Geburtsvorbereitungskurs oder der Akupunktur, du hattest immer ein offenes Ohr für unsere Fragen, Sorgen und Ängste bezüglich der Geburt. Und auch danach, im Wochenbett oder beim Rückbildungskurs warst du immer für uns da. Die Zeit mit dir hat sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin die Sonne in deinem Herzen!

    Vielen Dank für alles!

    Liebe Grüße Patricia mit Hanna

  • #6

    Mareike (Samstag, 02 August 2014 22:17)

    Hallo liebe Stefanie. Ein großes Danke. Ich nahm an deinen Geburtsvorbereitungskurs teil und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch in der wochenbettzeit hattest du immer ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme gehabt. Sophie und ich wir freuen uns schon auf den Rückbildungskurs. Beim nächsten Kind bin ich wieder bei dir. Versprochen.

    Liebe Grüße Mareike mit Sophie aus Horschitt.

  • #5

    Isa (Dienstag, 29 Juli 2014 19:06)

    Liebe Steffi,

    Ich kann mich nur anschließen und Positives berichten. Mit Beginn der Schwangerschaft warst du immer für mich da und auch im Wochenbett hattest du stets ein offenes Ohr für unsere Fragen und Sorgen.
    Freundlich, kompetent, sympathisch und mit einen Lächeln im Gesicht haben wir dich in Erinnerung.
    Mit dir ( und Johanna) an der Seite fühlt man sich bestens betreut und ich freu mich schon auf die nächste Schwangerschaft :-)
    Kritik gibt es nicht. Du bist für diesen Beruf geboren und man merkt, mit welcher Hingabe du dafür arbeitest.
    Liebe Grüße, deine Isabel mit Clara
    Deine Homepage ist einfach wunderschön!

  • #4

    Julia (Mittwoch, 30 April 2014 16:00)

    Hallo Liebe Stefanie,
    erstmal großes Lob, die Seite ist echt toll geworden.
    Im Sommer 2012 durfte ich an deinen Geburtsvorbereitungskurs teilnehmen. wo du uns immer Rede und Antwort standest. Ich hätte mir niemanden besseres dafür vorstellen können.

    Ich wünsche dir für deine weitere Zukunft alles gut und hoffe dass du noch vielen Mamis helfen kannst und glücklich machst.

  • #3

    Silke Schleifer (Montag, 28 April 2014 18:22)


    Hallo liebe Hebi, Was ich ohne Stefanie gemacht hätte, weiß ich nicht : Ich nahm an Ihrem Geburtsvorbereitungs Kurs teil, wo Sie auch auf jede Frage eine Antwort hatte - die Akkupunktur bei meinen Wassereinlagerungen bis hin zu Ihren Hausbesuchen, die mir sehr hilfreich waren - in allen Dingen die sich da ergaben :-). Ich weiß einfach das ich mich jederzeit bei ihr melden kann, sie nimmt sich Zeit und hat immer den richtigen Rat. Ich kann Ihr absolut Vertrauen. DANKE STEFANIE. Ich kenn Dich nur mit einem strahlenden Lächeln und man merkt das Dir das unheimlich viel Spaß macht. Du hast diese Gabe und zu wissen das Du da bist, gibt mir sehr viel Sicherheit. Mach weiter so und bleib so wie Du bist - sagen Silke und Theresa...

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 23 April 2014 20:42)

    Liebe Stefanie, ich bin gerade begeistert von deinem tollen Internetauftritt. Diese Homepage ist wirklich ein guter Einblick in deine Arbeit. Ich war selbst im Sommer 2012 deine Patientin.
    Damals habe ich dich als Urlaubsvertretung für Johanna kennengelernt und dann nicht wieder missen wollen. Gemeinsam mit dir habe ich die Akkupunktur gegen Wassereinlagerungen gut durchgestanden. Mir hat hier besonders gut gefallen, dass du mir jeden Arbeitsschritt bzw. -stich erklärt hast. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Auch für die Nachbetreuung im Wochenbett und während der Stillzeit warst du immer für mich und meine Kleine da. Ich konnte dir jede Frage stellen, du hast immer fachlich und menschlich geantwortet. Das fand ich sehr gut.
    Ich wünsche dir für deine weitere Zukunft alles Gute, viel Spaß im Beruflichen & Privaten und bleibe bitte so wie du bist. Verständnisvoll, freundlich und fürsorgend.
    Vielen Dank dafür!!!

  • #1

    Claudi (Dienstag, 22 April 2014 19:12)

    Liebe Stefanie!Ich habe in der Schwangerschaft an deinem Geburtsvorbereitungskurs teilgenommen und da warst Du mir auf Anhieb schon sympathisch,man hat vollkommen gemerkt,dass Du diesen Beruf wirklich mit Leib & Seele machst,wir haben viel gelacht,du hast einem Mut gemacht und es gab immer interessante Themen bei denen Du Rede & Antwort gestanden hast.Man konnte auch ohne Hemmungen sprechen und fühlte sich verstanden.

    Dann wurde ich Mutter <3 Leider hatte ich eine weniger schöne Geburt .Hatte am Anfang einige Ängste und Sorgen,musste die Geburt noch verarbeiten .Aber ich muss sagen,Du hast mich da in allem bestärkt,ich konnte mich immer bei Dir melden wenn etwas war.Ich hab mich aufgehoben gefühlt!Dafür Danke ich Dir!!Du hast definitiv den richtigen Beruf gewählt,alles Liebe weiterhin und bei nächsten Kind sehen wir uns definitiv wieder :)